Kundenstimmen

Lisa F.
„Herzlich, erfrischend, bereichernd! Silke ist für mich Ratgeberin, Motivatorin & Mentorin zugleich. Durch strukturierte Gespräche und fokussierte Reflexion bekam ich neue Klarsicht auf meine Stärken, Lebens- und Karriereziele. Das Ergebnis? Neue Energie, Mut zur Veränderung und ein richtig gutes Gefühl nach jeder Coachingstunde!“

Oliver P.
„Von der ersten Minute des Briefings bis zum Ende des Workshops hatte ich den Eindruck, dass der Name Programm ist: HerzVerstand. Die  Kombination bzw. die perfekte Mischung aus rationalem Input und Fachwissen mit dem nötigen, zwischenmenschlichen Feingefühl machte aus dem Workshop etwas Besonderes. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Jessica O.
„Für mich war der Workshop ein sehr großer Erfolg. Silke war wirklich eine tolle, lustige und sympathische Trainerin, bei der es großen Spaß gemacht hat, zuzuhören.
Die Inhalte waren wunderbar auf unsere Bedürfnisse angepasst. Sie waren einerseits sehr informativ (Stressbewältigungsmethoden etc.), aber auch emotional aufgebaut, was mir sehr zugesagt hat.
Sie ist wunderbar auf individuelle Fragen eingegangen und hat jedem von uns individuell auch Hilfestellung zu unseren eigenen Gefühlen geleistet. Alles in allem – ich würde jederzeit wieder an einem Seminar mit ihr teilnehmen!“

Simone M.
„Ich bin dankbar, dass mich der Zufall zu dir geführt hat, denn der Gedankenaustausch im Coaching mit dir hilft mir meine Perspektiven zu erweitern, neue Wege zu entdecken und mich auch zu trauen diese zu gehen.
Ich freue mich immer auf unser Coaching, weil es mir die Möglichkeit gibt, Situationen und Gedanken zu reflektieren und du mich immer darin förderst die Dinge auch mal wieder aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Du hast immer die richtige Methode parat, um mich auf schwierige Situationen und Gespräche so gut vorzubereiten, damit ich sie erfolgreich umsetzen kann.
Mit deinem Engagement und Einsatz während des Coachings versprühst du unglaublich viel Energie und ich gehe jedes Mal mit ganz viel positivem Elan, neuen Ideen und ganz viel Motivation aus dem Coaching in die praktische Umsetzung.“

Pamela B.
„Ich hatte die Möglichkeit mich selbst und die anderen besser verstehen zu lernen. Wir konnten alles offen und ehrlich ansprechen und fanden auch für vieles direkt eine passende Lösung.
Ich fand super, dass das Training individuell angepasst war und auf unsere Ansprüche Rücksicht genommen wurde. Silke hat das mit Leidenschaft gemacht und das merkt man. Ich habe ihr gerne zugehört und hatte richtig Spaß am Training.
Kann es jedem nur empfehlen und würde es selbst wieder machen.“

Albin D.
„Es war eine tolle Erfahrung und hat echt Spaß gemacht. Silke ist sehr auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Tolles Feedback wie wir uns als Team noch verbessern können und auf was wir aufpassen sollen. Sie hat uns sehr viel selber erarbeiten lassen und uns nur die Richtung vorgegeben.“

Schüler(innen) des Stiftgymnasiums Kremsmünster
„Silke Goos brachte uns die zwischenmenschliche Kommunikation ein Stück näher, sie lehrte uns etwas über die verschiedenen Arten der Kommunikation und erklärte uns, wie wichtig Körpersprache ist und auch wie das Gehirn funktioniert. Toll daran war, dass es spannend und lustig war und auch toll war, dass wir Schokobons bekommen haben. Da Frau Goos sehr sympathisch ist, fiel es uns nicht schwer uns in den zwei Stunden sehr wohl zu fühlen.“